stocubo Weihnachtsfeier 2016

Duftender Glühwein, knusprige Waffeln und ein ganzer Berg Geschenke – auch in diesem Jahr startete das stocubo-Team wieder gemeinsam in die heiße Phase der Weihnachtszeit. Mit 25 Mitarbeitern hatten wir dieses Jahr eine stattliche Runde beisammen, die am Freitagnachmittag im Berliner Showroom gesammelt das Fest einläutete.

Nach einem kleinen Umtrunk und Bescherung für alle fleißigen stocubo-Bienchen ging es gemeinsam zum nahe gelegenen Bowlingcenter. In außergewöhnlichem Ambiente sollte hier der Meister der fallenden Pins gekürt werden – sowohl in der Team- als auch in der Einzelwertung. Als Preise winkten dieses Jahr ein gemeinsames Teamessen sowie allerlei Leckereien für die Einzelsieger. Einige spannende Matches und diverse große und kleine Kaltgetränke später stand der verdiente Sieger schließlich fest.

Nach so viel sportlicher Betätigung war es an der Zeit, sich ganz den kulinarischen Genüssen hinzugeben. Die Wahl fiel dieses Jahr auf das Friedel Richter in Berlin-Mitte, wo bereits eine reservierte und gedeckte Tafel auf die hungrigen stocubos wartete. Um es kurz zu machen: Es war köstlich – und ein adäquater Ausklang für einen wundervollen Abend mit Kollegen und Freunden. Ein paar Impressionen finden Sie auf den folgenden Fotos:

stocubo Weihnachtsfeier 2016

stocubo Weihnachtsfeier 2016