Unsere innovativen stocubo Klammern bekommen Konkurrenz aus den eigenen Reihen!

Wer schon länger mit uns dabei ist, kennt unsere Aluminiumklammern und weiß, sie eignen sich wegen ihrer Ästhetik auch besonders gut zur Anbringung auf der Vorderseite der Cubes. Dort kommt ihre Eleganz als dezente Details an den Cube-Kanten wunderbar zur Geltung. Den Cube-Kombinationen geben sie so ein noch individuelleres Flair. Sogar an Cubes mit Türeinsatz können die dünnen Klammern eingesteckt werden und sichern so alle Positionen praktisch und stilsicher!

Einziger Wermutstropfen ist mitunter, dass die Aluminiumklammern besonders sensibel auf Materialschwankungen bei unseren Cubes reagieren – und das schon ab 0,1 mm. Deshalb gibt es nun die neuen Kunststoffklammern im Sortiment. Diese sind insgesamt etwas dicker, vom Material her flexibler und hält so die Cubes noch fester. Diese Klammer ist vor allem für den Einsatz an der Rückwand der Cubes gedacht, kann aber natürlich auch vorne angebracht werden. Aufgrund der Materialstärke ist sie vorne allerdings nicht mit Türen und Schubfächern kombinierbar.

Die Kunststoffklammer ist also ideal für Anhänger des puristischen Designs oder Menschen, die sich einfach ungestört der Holz- und Farbkanten erfreuen möchten. So wirken die Oberflächen der Cubes nahtlos auf jeden Raum.

Auch ins Kinderzimmer passt unsere neue Klammer ganz wunderbar. Die hintere Anbringung sichert Cubes nicht nur optimal, sondern verhindert so auch ein Abziehen der Klammern durch neugierige Kinderhände.