Sichern Sie sich noch bis zum 11.10.22 bis zu 20% Rabatt! Mehr Info 

stocubo x Gimme Shelter: Ein LP-Regal zieht nach Frankreich

14 September 2022

Wir machen einen kleinen Ausflug nach Frankreich und treffen hier Jessica und ihr neues stocubo Regal.

Jessica aka Gimme Shelter teilt auf ihrem Instagram Kanal alles rund um ihre Leidenschaft für Design- & Interior. Oft auch auf ihren Fotos zu sehen: Ihre zwei Katzen und ihr Hund Lemmy, die mit Jessica und ihrem Mann in einem sogenannten Michelin Haus herumtollen. Und bald wird es noch eine:n Mitbewohner:in geben! Félicitations!

Odoo • Text und Bild


Vorher


Nachher

 

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Jessica, 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Katzen Fenriz & Elliott und unserem Hund Lemmy in Clermont-Ferrand ziemlich genau in der Mitte Frankreichs. Ich arbeite in der digitalen Kommunikation und betreibe einen Blog sowie einen Instagram-Kanal unter dem Namen Gimme Shelter. Hier teile ich Alltägliches und natürlich meine Leidenschaft für Interior und Design.
Odoo • Text und Bild



 

Wo & wie lebst Du?

Seit 2018 leben wir in einem kleinen sogenannten Michelin Haus mit 70qm. Michelin Häuser sind kleine Häuser mit Garten, die Anfang des 20. Jahrhunderts im Auftrag der Michelin-Brüder gebaut wurden, um die damaligen Fabrikarbeiter:innen unterzubringen. Momentan sind wir auf der Suche nach einem etwas größeren Haus, da sich unsere Familie im Oktober vergrößern wird 
Odoo • Text und Bild

 

Wofür nutzt Du Dein stocubo-Regal?

Mein Mann und ich sind große Musikliebhaber und wir haben mittlerweile einige Schallplatten gesammelt. Seit wir hier wohnen, haben wir die Idee, ein Möbel anzuschaffen, das unserer Leidenschaft für Musik gewachsen ist.

 

Abgesehen von ästhetischen Aspekten haben wir ein solides Möbel gesucht, das auf der einen Seite das Gewicht der Schallplatten tragen kann und über die Zeit mit unserer Sammlung wachsen kann.




 

Was magst Du an Deinem Regal am meisten?

Die Modularität! Ich finde es genial, die Module selbst konfigurieren zu können, diese personalisieren und bei Bedarf Elemente hinzufügen zu können.



Deine Musikbegeisterung ist grenzenlos? 

Dann hol dir das mitwachsende Vinyregal von stocubo!


Besuche Jessica auf Instagram!

@gimme.shelter_