cookie
Wir verwenden optionale Cookies von Drittanbietern. Diese helfen uns zu verstehen, wie Sie stocubo.de nutzen und ermöglichen die Verbesserung unserer Produkte. Unter Datenschutzbestimmungen können Sie der Nutzung widersprechen.
in zu Besuch bei, 03. November 2022

Lisa aka @liser_k hat die Großstadt gegen das beschauliche Landleben eingetauscht und erlebt Abenteuer mit ihrer Familie neuerdings im Campervan. Seit gut einem Jahr wohnt sie mit ihrem Mann und zwei Kindern in Hessen. Ihrer Tochter hat sie den Schulanfang mit unserem modularen Kinderschreibtisch und ihrem liebevollen Styling versüßt.

Koop, Blog, Liserk, Lisa, Porträt
Product Page, Kinderschreibtisch M, Kooperationen, Liserk

Wer bist Du und was machst Du?

„Ich bin Lisa, 35 Jahre alt und aktuell Vollzeitmama. Ich bin kreativ, mache gerne Sport und reise gern. Seit letztem Jahr haben wir einen eigenen Campervan und lieben es, damit Roadtrips zu machen und neue Orte zu entdecken.“

Wo & wie lebst Du?

„Seit gut einem Jahr lebe ich mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in einem Haus im schönen Hessen. Hier genießen wir das Landleben, nachdem wir zuvor in Berlin und anderen großen Städten gelebt haben. Besonders für die Kids ist es toll: Hier können sie sich frei und eigenständig bewegen und sind fast den ganzen Tag draußen unterwegs - mit der Familie und vielen anderen Kindern in der direkten Nachbarschaft. Besser hätten wir es nicht erwischen können!“

Product Page, Kinderschreibtisch M, Kooperationen, Liserk, Kind, Mädchen

„Der Kinderschreibtisch sieht nicht nur toll aus, sondern bietet auch echt viel Stauraum. So schaffen wir es ganz easy, Ordnung zu halten."

Wofür nutzt Du Dein stocubo-Piece?

„Wir haben einen stocubo Kinderschreibtisch für unsere Erstklässlerin. Unsere Tochter ist dieses Jahr in die Schule gekommen und hat nun endlich einen Schreibtisch für ihr Kinderzimmer bekommen. Der wird jetzt schon heiß geliebt und auch gern zum Malen und Basteln benutzt. Und mit diesem tollen Teil hat sie definitiv den schönsten Arbeitsplatz von uns allen hier zuhause! :)“

Was magst Du an dem Kinderschreibtisch am meisten?

„Der Kinderschreibtisch sieht nicht nur toll aus, sondern bietet auch echt viel Stauraum. So schaffen wir es ganz easy, Ordnung zu halten. Außerdem ist es großartig, dass man den Schreibtisch jederzeit erweitern oder sogar zu einem ganz anderen Möbelstück umfunktionieren kann. So wächst der Kinderschreibtisch mit dem Kind und kann in ein paar Jahren ganz einfach zu einem größeren Schreibtisch umgebaut werden.“

Koop, Liserk, Kinderzimmer, Kinderregale, Kinderschreibtisch M, Kunststoffklammer, weiß

Sicher verklammert und mit Einschüben ausgestattet, bietet der Kinderschreibtisch viel Stauraum und hält auch intensiven Bastelarbeiten Stand.

Koop, Blog, Liserk, Kinderzimmer, Kinderschreibtisch M

Der Kinderschreibtisch in Größe M lässt sich ganz einfach mit zusätzlichen Cubes an die Größe Deines Kindes anpassen. Um möglichst zentimetergenaue Höhen zu erreichen, lassen sich Module in verschiedenen Höhen unter die Schreibtischplatte klammern.

Was ist Euer Lieblingsstück auf dem Schreibtisch?

„Wir haben den Schreibtisch mit Stiften, Büchern, Mal- und Bastelsachen und ein paar Lernhilfen ausgestattet. So hat unsere Tochter alles griffbereit, was sie zum Arbeiten braucht. In den Schubladen finden außerdem ein paar besondere Schätze ihren Platz, wie ein Glücksbringer und ihr geheimes Notizbuch.“

Der nächste Wachstumsschub steht an?

Entwerft im Kinder-Eltern-Teamwork euren mitwachsenden stocubo Kinderschreibtisch!

Besuche Lisa auf Instagram!

@liser_k

Koop, Blog, Liserk, Lisa, Kinderzimmer, Kinderschreibtisch M
Koop, Blog, Liserk, Lisa
Koop, Blog, Liserk, Lisa
Koop, Blog, Liserk, Kinderzimmer, Kinderschreibtisch M