Wir erhöhen unsere Preise. Noch bis zum 15.12. zum alten Preis bestellen!

stocubo x Mary

29 Juli 2022

Mary, Bloggerin und Meisterpuzzlerin, schafft mit der neuen stocubo Kommode Ordnung im Schlafzimmer

Mary ist eine der ersten Bloggerinnen Berlins und auf ihrem Instagram-Kanal @stilinberlin empfiehlt sie stets die angesagtesten Restaurants und besten Rezeptempfehlungen der Hauptstadt. Sie hat zwei der neuen stocubo Kommoden in ihre ruhig gelegene Wohnung in Berlin-Kreuzberg einziehen lassen und erzählt uns, wofür sie die Kommode nutzt und schätzt.

Odoo • Text und Bild

 

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Mary, Bloggerin und Schreiberin und Fotografin und seit neuestem auch Puzzle-Firmen-Mitgründerin.“
Odoo • Text und Bild



 

Wo & wie lebst Du?

Ich lebe mit meinem Hund auf 60qm in einer sehr, sehr, sehr ruhigen Ecke von Kreuzberg, in der Mitte von Berlin.
Odoo • Text und Bild

 

Wofür nutzt Du Dein stocubo-Regal?

Meine Kommode steht in meinem Schlafzimmer und erfüllt die klassischen Kommodenaufgaben - sie ist Heimat für meine Socken, mein Make-Up, Taschen, Nagellack und jede Menge anderen Kleinkram, den ich zwar ständig brauche aber nicht ständig sehen will.





 

Was magst Du an Deinem Regal am meisten?

Dass es ganz zufällig die gleiche Farbe wie meine Wand hat und, dass es nicht so tief ist - mein Schlafzimmer ist mit ungefähr 13qm eher klein und viele Möbel sind dafür einfach zu wuchtig. Die Kommode fügt sich hier sehr elegant ein.



 

Was ist Dein Lieblingsstück, das Du im stocubo-Regal aufbewahrst?

Nicht in, aber auf der Kommode steht ein kleiner Pandakopf-Blumentopf, den ich mal aus Hamburg mitgebracht habe. 



Du brauchst Ordnung und Stauraum für Deine Accessories? 

Dann hol Dir die Kommode von stocubo!


Besuche Mary auf Instagram!

@stilinberlin