Sichern Sie sich noch bis zum 11.10.22 bis zu 20% Rabatt! Mehr Info 

stocubo zu Gast bei Galileo

08 September 2022

Odoo • Bild und Text

Das Wissensmagazin Galileo von ProSieben hat unser modulares und nachhaltiges Regalsystem zum Klammern gegen den Marktführer zum Schrauben, das Billy Regal von Ikea, antreten lassen.

Das Fazit der in punkto Regalen leidenserprobten Testkandidatin Charlotte ist eindeutig: Nicht nur der zeitliche Aufwand sei bei unserem Klammersystem sehr viel geringer, "das Aufbauen ohne das ganze Schrauben macht auch einfach Spaß."

Was aber wäre ein Regalsystem, das man nicht umbauen oder umziehen kann? Im zweiten Teil des Galileo-Tests werden die Regalsysteme genau darauf getestet. Auch hier kann die Flexibilität und Langlebigkeit unserer Module auf ganzer Linie überzeugen. Sogar den Ladenbauer Patrice, der die Regale unter seine professionelle Lupe nimmt, konnten wir überzeugen: "Find ich klasse, man könnte theoretisch das Regal 2-3 mal am Tag umbauen, wenn man das möchte."

Wir freuen uns über die Komplimente und grüßen nach München!