SUMMER SALE - bis zu 20% Rabatt bis 11.8.20 – Infos hier

The kids (rooms) are alright

27 Juni 2020


Irgendwo zwischen der Ziehente, den gesammelten Werken um Prinzessin Lilifee und den Hundertschaften an Playmobilfiguren bricht im Kinderzimmer jeden Tag verlässlich aufs Neue das Chaos aus. Um dem zumindest zeitweise beizukommen und dabei nicht nur den Sinn für Ordnung, sondern auch den für Ästhetik zu befriedigen, haben wir einige tolle neue PRODUKTE für das Wohnen mit Kids entwickelt.

Das Kinderregal, welches wie immer frei nach Ihrer Vorstellung gestaltet werden kann, ist nun auch in den neuen Knallerfarben vanillegelb und denimblau konfigurierbar.

Weil stocubo-Geschäftsführerin Julia mit der Geburt ihrer Tochter an unpraktischen Wickeltischkonstruktionen verzweifelte, kam sie auf die Idee einen zusätzlichen Aufsatz zu den stocubo Cubes zu entwickeln. Dank der Cubes ist genug Staufläche für alle Notwendigkeiten vorhanden. Für Alles, was auf Griffhöhe sein soll, gibt es den zusätzlichen Minicube, der an der Seite der Auflage verschiebbar angebracht werden kann. Den Wickelaufsatz gibt es einzeln oder als Wickelkommode im Shop. Das Design ist typisch stocubo: minimalistisch, geradlinig und flexibel.

Um den Raum im Kinderzimmer noch schlauer zu nutzen, haben wir außerdem die Würfelbox entwickelt: Dank des abnehmbaren Deckels kann sie bis oben mit Legosteinen, Puppenkleidern oder Bastelutensilien gefüllt werden und gleichzeitig als stylischer Kinderhocker in Würfeloptik genutzt werden.

Und weil es im Kinderzimmer nicht nur um Ordnung, sondern vor allen Dingen um ungestörtes, wildes Spielen geht, ist die Kinderküche unser heimlicher Favorit im stocubo-Universum. Hier kann gleichzeitig an allen Drehreglern gedreht, die Ofentür auf- und zugeknallt und fleißig Geschirr gespült werden – garantiert ohne Plastikelemente und mit viel Platz zum Verstauen der Küchenutensilien.

Der Küchentraum für die kleinen Profis ist jetzt auch in den neuen Farben vanillegelb und denimblau verfügbar.