cookie
Wir verwenden optionale Cookies von Drittanbietern. Diese helfen uns zu verstehen, wie Sie stocubo.de nutzen und ermöglichen die Verbesserung unserer Produkte. Unter Datenschutzbestimmungen können Sie der Nutzung widersprechen.
in Neuheiten, 09. September 2014
Blog, stocubo Werkstatt wächst, Wand
Blog, stocubo Werkstatt wächst, Wand

Wegen der steigenden Nachfrage unserer Kunden nach Cubes haben wir uns entschlossen, stocubo ein wenig auszubauen und unsere Werkstatt zu vergrößern. So können wir mehr Cubes zusammenbauen und Platz für ein größeres Lager schaffen – und werden schließlich noch ein wenig schneller liefern können.

Der Plan: Einerseits werden wir die Räume der bestehenden Werkstatt verändern. Aber auch neue Räume auf dem ExRotaprintgelände konnten angemietet und sogleich mit Greenpeace Energy ausgestattet werden. Seit letzter Woche hämmern, bohren und streichen unsere Tischler daher was das Zeug hält und im Nu wurden Wände versetzt oder neu hochgezogen. Wir sind schon sehr gespannt auf die fertige Produktionsstätte und möchten hier schon mal einen Zwischenstand zeigen.

Eines darf aber schon verraten werden: Auch die Wände unseres Showrooms wurden ein wenig versetzt. Das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen – vorbeikommen lohnt sich also allemal!

Blog, stocubo Werkstatt wächst
Blog, stocubo Werkstatt wächst, Boden