Wir feiern 10 Jahre mit 10% auf alle Regale bis zum 30.09.21 – Mehr Info ›
 

stocubo x kristina ahoi

27 Mai 2021

stocubo-Lover Kristina über ihre Liebe zum Vinyl und das perfekte Regal

Egal ob Du die perfekte Anleitung zum Sonnengruß oder hands-on Interiordesign-Tipps für Dein Zuhause suchst – Kristina ist ein Multitalent, das in Deiner Follow-Liste nicht fehlen darf. Auf ihrem Instagram-Kanal kristina.ahoi teilt die Hamburgerin Einblicke in ihre sonnendurchflutete Dachgeschosswohnung, in die wir am liebsten direkt einziehen möchten.

Zu unserer Freude steht ihr dabei häufig ein LP-Regal der extra Klasse Modell: 2019 hat sich Kristina ihr Traumregal bei uns entworfen. Im Frühling ist noch ein weiteres stocubo Regal bei ihr eingezogen - Grund genug, um Euch Kristina näher vorzustellen!

Odoo • Text und Bild

 

Wer bist Du und was machst Du?

„Ich bin Kristina, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Momentan frage ich mich manchmal eher, was ich nicht mache (lacht).

Gerade habe ich meine Prüfung zur Yogalehrerin bestanden und kann es kaum erwarten, hier die nächsten Steps machen zu dürfen!

Wenn ich nicht gerade Yoga praktiziere, stelle ich unsere Wohnung auf den Kopf — als Gestalterin für visuelles Marketing gehen mir hier nie die Ideen aus, die Ergebnisse zeige ich auf meinem Instagram-Kanal Kristina.ahoi.

Hauptberuflich bin ich im Retail Design Zuhause, darf also tolle KundInnen beraten und mit Window Mannequins, Deko-Accessoires und Ladenbau versorgen.“




 

Wo & wie lebst Du?

„Seit 2019 wohnen wir in einer Maisonettewohnung, das Haus wurde zwei Jahre lang saniert, dabei sind drei neue Etagen entstanden. Hiervon bewohnen wir die obersten beiden Stockwerke und dürfen einen tollen Blick über Hamburg genießen.“
Odoo • Text und Bild

 

Wofür nutzt Du Dein stocubo-Regal?

„Seit 2018 sammeln wir LPs, vor unserem Umzug in die jetzige Wohnung war die Aufbewahrung eher provisorisch und uns war klar, dass in der neuen Wohnung etwas her muss, das unserer Leidenschaft zur Musik gerecht wird.

Wichtig war mir, neben der Optik, dass das Gewicht unserer Plattensammlung gehalten wird, wir flexibel sind und das neue Möbelstück mit der Sammlung mitwachsen kann. Außerdem versuche ich möglichst nachhaltige Labels zu finden, sodass ich schnell bei Stocubo fündig und glücklich wurde. 

Nachdem wir uns für ein neues Möbel für das Schlafzimmer entschieden haben, war eigentlich direkt klar, dass wir wieder etwas von Stocubo haben möchten.

In der neuen Stocubo Kommode bewahren wir Bettwäsche und Handtücher auf, die 1:2 Module mit Schubfach eignen sich hervorragend, um meine Beautysachen zu beherbergen. Und ich finde es einfach großartig, dass ich die Module selbst konfigurieren kann und so unseren Ansprüchen gemäß individuell gestalten kann.“





 

Was magst Du an Deinem Regal am meisten?

„Die Flexibilität und die neuen Pastellfarben für Türen und Schubfächer!“



Hast Du unsere pastellfarbenen Einschübe schon entdeckt?





 

Was ist Dein Lieblingsstück, das Du im stocubo-Regal aufbewahrst?

„Puh, schwierige Frage… Jede einzelne LP! 🖤“



Mehr Platz für Deine Platten?


Mehr Farbe im Schlafzimmer?


Besuche Kristina auf Instagram!

@kristina.ahoi