cookie
Wir verwenden optionale Cookies von Drittanbietern. Diese helfen uns zu verstehen, wie Sie stocubo.de nutzen und ermöglichen die Verbesserung unserer Produkte. Unter Datenschutzbestimmungen können Sie der Nutzung widersprechen.
in zu Besuch bei, 29. Juli 2022

Mary ist eine der ersten Bloggerinnen Berlins und auf ihrem Instagram-Kanal @stilinberlin empfiehlt sie stets die angesagtesten Restaurants und besten Rezeptempfehlungen der Hauptstadt. Sie hat zwei der neuen stocubo Kommoden in ihre ruhig gelegene Wohnung in Berlin-Kreuzberg einziehen lassen und erzählt uns, wofür sie die Kommode nutzt und schätzt.

Koop, Blog, stocubo x Mary, Porträt, Kommode, kaschmirgrau

Wer bist Du und was machst Du?

„Ich bin Mary, Bloggerin und Schreiberin und Fotografin und seit neuestem auch Puzzle-Firmen-Mitgründerin.“

Wo & wie lebst Du?

„Ich lebe mit meinem Hund auf 60qm in einer sehr, sehr, sehr ruhigen Ecke von Kreuzberg, in der Mitte von Berlin.“

Koop, Blog, stocubo x Mary

Vorher

Koop, Blog, stocubo x Mary, Kommode, kaschmirgrau

Nachher

Wofür nutzt Du Dein stocubo-Regal?

„Meine Kommode steht in meinem Schlafzimmer und erfüllt die klassischen Kommodenaufgaben - sie ist Heimat für meine Socken, mein Make-Up, Taschen, Nagellack und jede Menge anderen Kleinkram, den ich zwar ständig brauche aber nicht ständig sehen will.“

Koop, Blog, stocubo x Mary, Kommode, kaschmirgrau

"... mein Schlafzimmer ist mit ungefähr 13qm eher klein und viele Möbel sind dafür einfach zu wuchtig. Die Kommode fügt sich hier sehr elegant ein.“

Was magst Du an Deinem Regal am meisten?

„Dass es ganz zufällig die gleiche Farbe wie meine Wand hat und, dass es nicht so tief ist - mein Schlafzimmer ist mit ungefähr 13qm eher klein und viele Möbel sind dafür einfach zu wuchtig. Die Kommode fügt sich hier sehr elegant ein.“

Was ist Dein Lieblingsstück, das Du im stocubo-Regal aufbewahrst?

„Nicht in, aber auf der Kommode steht ein kleiner Pandakopf-Blumentopf, den ich mal aus Hamburg mitgebracht habe. “

Koop, Blog, stocubo x Mary, Kommode, kaschmirgrau
Koop, Blog, stocubo x Mary, Kommode, kaschmirgrau

Du brauchst Ordnung und Stauraum für Deine Accessoires? 

Dann hol Dir die Kommode von stocubo!

Besuche Mary auf Instagram!

@stilinberlin

Koop, Blog, stocubo x Mary, Kommode, kaschmirgrau
Koop, Blog, stocubo x Mary, Kommode, kaschmirgrau
Koop, Blog, stocubo x Mary, Kommode, kaschmirgrau
Koop, Blog, stocubo x Mary