Good business with stocubo shelves

Modular furniture for your company

A coherent overall image is important for every company. After all, the corporate identity represents a company to its customers. It is just as important that the employees who work at a company every day feel comfortable in their workplace. There are a number of different ways to achieve this. What helps in any case is uniform branding. This includes functional and attractive furnishings for the shop or office. Stocubo shelves give your equipment, and thus also your brand, attractive attributes such as individuality, quality, and many more.

Odoo • Bild und Text

Build shelves at home and everywhere with our Configurator 

It's easy to plan your modular shelving system yourself with the stocubo configurator. Please read through our tips so that you can move your shelf later and avoid misunderstandings during planning.
 

stocubo for business premises 

Whether it's a start-up or a large corporation: every company needs filing cabinets. stocubo filing cabinets are not only the right size for filing folders, but are also characterised by their enormous load capacity. Read more about the topic here or take a look at our gallery to see how other offices and agencies have solved the shelf issue. We also have tips for setting up a study.

Office shelves 
Filing cabinets

For retail

A high degree of flexibility is required from shelf manufacturers, especially in retail. In order to use sales areas optimally, you need sideboards and hanging shelves, room dividers, sales counters and rollable goods tables in addition to the typical standing shelves. All of this is possible with stocubo shop shelves. Click through our shop picture gallery and discover the diversity of our furniture.

Sideboards › 
Room dividers

For bookshops

Bookshelves are one of our specialties. This applies to both private libraries and the professional book trade. Whether it's a classic bookshop, second-hand bookshop or library: a large number of bibliophile locations throughout Germany now rely on our bookshelves. Some examples are shown in our customer photo gallery.

Bookshelves


For retail

A high degree of flexibility is required from shelf manufacturers, especially in retail. In order to use sales areas optimally, you need sideboards and hanging shelves, room dividers, sales counters and rollable goods tables in addition to the typical standing shelves. All of this is possible with stocubo shop shelves. Click through our shop picture gallery and discover the diversity of our furniture.

Record shelves

Ten advantages for our customers

 We know about the special requirements that business premises place on shelves and cupboards. And we promise you: our modular shelf systems are guaranteed to fit into your office or shop! Here are ten advantages for you when you choose stocubo:

1. stocubo is expandable.
If your business grows, you can expand your stocubo shelves without much effort. This means that your business premises always have a homogeneous and tasteful appearance.
2. stocubo is long-lasting.
stocubo is quality made in Berlin. In our particularly low-emission production facility, we produce cleanly processed furniture that is characterised by its stability and load-bearing capacity.
3. stocubo is lockable.
You can choose between open and closed cubes. On request, the doors can also be fitted with locks. You then receive two keys for each lockable module.
4. stocubo is versatile.
In addition to shelf cubes in various sizes and depths, we also offer suspension filing systems and roller containers. This brings even more order and uniformity to your office.
5. stocubo is easy.
You can plan your new shelves in the shelf configurator and then assemble them yourself. It doesn't take long and works almost entirely without tools. All you need is a spirit level and a screwdriver to align the base plates.
6. stocubo is colourful.
Our shelf cubes are available in white, and white with a black edge. Doors and slide-in modules are available in many design colours such as yellow, green, blue and grey.
7. stocubo is fast.
After we have received your order, we manufacture the shelf modules individually for you. Anyway, it usually only takes 3-5 weeks (as of 30 August 2019). We produce all modules by hand in a small space. For this reason, we have to produce certain orders, such as modules with black and white edges and our children's kitchens, in bundles, which can lead to longer delivery times (4-6 weeks).
8. stocubo is inexpensive.
Our pricing policy is fair and socially responsible. We often offer discounts for large business orders. In addition, shipping within Germany is free.
9. stocubo is sustainable.
stocubo shelves mean a clear conscience. Every production step is sustainable; we use PEFC-certified, renewable wood and rely on green shipping companies.
10. stocubo is responsive.
Do you have highly particular, unusual or even wacky requirements for your business shelves? Talk to us – we'll definitely find an individual solution!

Business as unusual.

We are proud to have convinced many business customers with our shelf systems. You can find a selection of the finished shelves in our gallery.


Our business customers' shelves

Am 06.12. ist unser Büro und Showroom nur von 9 bis 12 Uhr besetzt.

Gut im Geschäft mit Regalen von stocub

Modulare Möbel für Ihr Unter­nehmen

Ein stimmiges Gesamtbild ist für jedes Unternehmen von Bedeutung. Schließlich repräsentiert die Corporate Identity eine Firma gegenüber ihren Kunden. Genauso wichtig ist, dass die Mitarbeiter, die Tag für Tag in einem Unternehmen arbeiten, sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Um dies zu erreichen, gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Wege. Was in jedem Fall hilft, ist ein einheitlicher Markenauftritt. Dazu gehört eine funktionale und attraktive Einrichtung von Laden oder Büro. Regale von stocubo verleihen Ihrer Ausstattung und damit auch Ihrer Marke anziehende Attribute wie Individualität, Qualität und viele mehr.

Odoo • Bild und Text

Zu Hause und überall Regale bauen mit unserem Konfigurator

Planen Sie Ihr modulares Regalsystem ganz einfach selbst mit dem stocubo Konfigurator. Damit Ihr Regal später auch umsetzbar ist und keine Missverständnisse bei der Planung entstehen, lesen Sie sich bitte unsere Tipps durch. 
 

stocubo für Ge­schäfts­räume

Ob Start-up oder Großkonzern: Jedes Unternehmen benötigt Aktenregale. Aktenregale von stocubo haben nicht nur die richtige Größe für Aktenordner, sondern zeichnen sich auch durch eine enorme Belastbarkeit aus. Lesen Sie hier mehr zum Thema oder schauen Sie sich in unserer Galerie an, wie andere Büros und Agenturen die Regalfrage gelöst haben. Zudem haben wir für Sie Tipps zum Einrichten eines Arbeitszimmers.

Büroregale ›
Aktenregale ›

Für den Einzel­handel

Gerade im Einzelhandel ist von Regalherstellern ein hohes Maß an Flexibilität gefragt. Um Verkaufsflächen optimal zu nutzen, braucht es neben den typischen Standregalen auch Sideboards und Hängeregale, Raumteiler, Verkaufstresen und rollbare Warentische. All das ist mit Ladenregalen von stocubo möglich. Klicken Sie sich durch unsere Ladenbilder-Galerie und entdecken Sie die ganze Vielfalt unserer Möbel. 

Sideboards › 
Raumteiler ›

Für Buch­hand­lungen

Bücherregale sind eine unserer Spezialitäten. Das gilt für die private Bibliothek ebenso wie für den professionellen Buchhandel. Ob klassischer Buchladen, Antiquariat oder Bücherei: Inzwischen setzt eine Vielzahl bibliophiler Orte in ganz Deutschland auf unsere Bücherregale. Beispiele können Sie sich unter anderem in unserer Kundenbilder-Galerie ansehen.

Bücherregale ›

Für Platten­läden

Plattenläden profitieren ganz besonders von stocubo-Regalen, da sich viele unserer Module ideal zur Aufbewahrung von Vinyl eignen. In unseren 1:1 Cube passen etwa 50 bis 70 Schallplatten. Speziell für Plattenläden bieten wir auch Flip-Through-Boxen an, die das rasche Durchblättern von Platten ermöglichen. Mehr zu unseren LP-Regalen finden Sie in unserer Galerie.

LP-Regale ›

Zehn Vorteile für unsere Kunden

Wir wissen um die besonderen Anforderungen, die Geschäftsräume an Regale und Schränke stellen. Und wir versprechen Ihnen: Unsere modularen Regalsysteme passen garantiert auch in Ihr Büro bzw. Ihren Laden! Hier zehn Vorteile, von denen Sie profitieren, wenn Sie sich für stocubo entscheiden: 

 1. stocubo ist erweiterbar.
Wächst Ihr Business, können Sie Ihre stocubo-Regale ohne viel Aufwand ausbauen. So prägt Ihre Geschäftsräume stets ein homogenes und geschmackvolles Erscheinungsbild. 
 2. stocubo ist langlebig.
stocubo ist Qualität made in Berlin. In unserer besonders schadstoffarmen Fertigung produzieren wir sauber verarbeitete Möbel, die sich durch Stabilität und Tragfähigkeit auszeichnen.
 3. stocubo ist abschließbar.
Sie haben die Wahl zwischen offenen und geschlossenen Würfeln. Auf Wunsch werden die Türen zusätzlich mit Schlössern versehen. Sie erhalten dann zwei Schlüssel für jedes abschließbare Modul.
 4. stocubo ist vielseitig.
Neben Regalwürfeln in verschiedenen Größen und Tiefen haben wir ergänzend auch Hängeregistraturen und Rollcontainer im Angebot. Damit bringen Sie noch mehr Ordnung und Einheitlichkeit in Ihr Office.
 5. stocubo ist einfach.
Sie können Ihre neuen Regale selbstständig im Regal-Konfigurator planen und anschließend auch eigenhändig aufbauen. Das dauert nicht lange und funktioniert fast ganz ohne Werkzeug. Lediglich für die Ausrichtung der Grundplatten benötigen Sie eine Wasserwaage und einen Schraubenzieher.
 6. stocubo ist bunt.
Bei unseren Regalwürfeln stehen Weiß, Weiß mit schwarzer Kante und Naturholz zur Auswahl. Türen und Einschübe gibt es in vielen knalligen Design-Farben wie beispielsweise Gelb, Rot, Grün und Blau.
7. stocubo ist schnell.
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, fertigen wir die Regalmodule individuell für Sie an. Dennoch dauert es in aller Regel nur 3-5 Wochen (Stand 30.08.2019). Bei uns werden alle Module in Handarbeit auf kleinem Raum produziert. Aus diesem Grund müssen wir gewisse Bestellungen, wie die Module mit schwarz-weißer Kante und unsere Kinderküchen gebündelt produzieren, was gegebenenfalls zu längeren Lieferzeiten (4-6 Wochen) führen kann.
8. stocubo ist preisgünstig.
Wir haben eine faire und sozialverträgliche Preisgestaltung. Bei geschäftlichen Großaufträgen sind oftmals Rabatte möglich. Zudem ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.
9. stocubo ist nachhaltig.
Regale von stocubo bedeuten ein gutes Gewissen. Wir handeln bei jedem Produktionsschritt nachhaltig, nutzen PEFC-zertifiziertes, nachwachsendes Holz und setzen auf grüne Versandunternehmen.
10. stocubo ist ansprechbar.
Sie haben ganz besondere, ungewöhnliche oder gar ausgefallene Ansprüche an Ihre Geschäftsregale? Sprechen Sie uns an – wir finden mit Sicherheit eine individuelle Lösung!

Business as unusual.

Wir sind stolz darauf, schon viele Geschäftskunden von unseren Regalsystemen überzeugt zu haben. Eine Auswahl der fertigen Regale finden Sie in unserer Galerie.


Regale unserer Geschäfts­kunden