Zum goldenen Herbst sparen Sie bis zu 15% bis zum 26.10.21 – Mehr Info 
 

Ein Büroregal, das auszog, um ein Home Office Regal zu werden

Newniq Co-Gründerin Judith führt die Variabilität unseres Regalsystems vor

10 November 2020

Home Office ist in den letzten Wochen - nicht nur bei stocubo - wieder zum großen Thema geworden. Vor allem, weil klar ist, dass es sich diesmal länger ziehen wird und das Arbeiten im Büro nur vereinzelt möglich sein wird.

Umso schöner ist es für uns, heute ein mit stocubo Modulen gestaltetes Home Office zu präsentieren, das die Vorzüge unserer modularen und flexiblen Regale ausgetestet hat:

Vor über vier Jahren war den Gründerinnen des Lifestyle- und Interiorblogs Newniq, Julia und Judith, nach Veränderung in ihrem Büro. Selbst immer auf der Suche nach den neuesten Trends, erschien ein stocubo Regal die optimale Lösung für ihre schnell wechselnden (ästhetischen) Ansprüche. Wie ihr hier sehen könnt, konnte unser Regal diesen Stresstest mit Bravour meistern.

Knappe zwei Jahre später sah sich Judith nach einem Umzug mit der Umstellung auf eine Neubauwohnung und einer Dachschräge konfrontiert. Unser Regal, zwischenzeitlich zu einem Wohnzimmerregal in Judiths alter Wohnung umfunktioniert, zog mit und erwies sich als optimaler Deko- und Stauraum unter der Dachschräge. Die Vielseitigkeit unseres Stapelsystems kommt mit Judiths ausgewählten Accessoires nochmal so richtig zur Geltung.

Dieses Frühjahr musste Judith, wie vielen andere, ernst machen: Arbeiten von der Küche oder der Couch ist schon mal möglich, aber keinesfalls eine Dauerlösung. Eine Erweiterung ihres stocubo Regals musste her. Dabei konnte sie sogar für eine Schreibtischlösung unserem Design treu bleiben, da stocubo mittlerweile Schreibtischplatten in zwei verschiedenen Größen im Angebot hat. Ein paar Schubladenelemente, ein Hängeregal und einige Handgriffe später stand die Home Office Station. Nicht einmal die herausfordernde Lage unter der Dachschräge tut der Produktivität nun noch einen Abbruch.

Wir sind richtig glücklich, über das schöne Zusammenspiel unserer Office Module mit den von Newniq ausgesuchten Designobjekten und sind schon gespannt auf die nächste Herausforderung für unser Regalsystem.

 
 

Jetzt die stocubo Konfigurator App für iPhone, iPad & Android herunterladen!

Planen Sie Ihr modulares Regalsystem ganz einfach selbst mit der stocubo Konfigurator App.