Until May 1st, order at the old price!

 

 

Never be alone in a wide hallway – with stocubo hallway shelves

Whether it's wide or narrow – the optimal shelf for every hallway

Beautiful hallway furniture, individual design and a tidy overall impression turn a bland entrance hallway into a really cosy transit area. Last but not least, the hallway is also your flat's calling card, as it's usually the first room a visitor enters. This makes it all the more important to ensure a cosy atmosphere in the entrance area right from the start; after all, you don't get a second chance to make a first impression. So give your hallway a personal touch with stocubo!

For example, stack up your hallway shelves to create an unusual overall shape, create patterns with coloured doors and inserts, or place framed photos and other personal treasures in individual hanging cubes.

You can also play with empty shelves so that wallpaper or brickwork can be seen behind the shelf. Or frame your vintage mirror in style with a mix of standing shelves and hanging shelves. Stocubo combines aesthetics with functionality.

Many hallways are corridors, long corridors, that are so narrow that there's no space for bulky furniture. We also provide all modules at half depth so that shelves don't protrude so far into the room, even in a narrow hallway. Sufficient storage and shelf space can also be created in the hallway with our modular shelf system. Configure your hallway furniture the way you want it!

stocubo modulare Flurregale – Aufbau


Easy-peasy assembly

stocubo modulare Flurregale – Versand


Free shipping

stocubo modulare Flurregale – Widerruf


Return within 100 days

stocubo modulare Flurregale – Nachhaltigkeit


Sustainable

Overview of selected hallway shelves

Decoration not included

* Price includes plastic clips only. Aluminium clips can also be ordered.

stocubo Regal-Konfigurator

Build shelves at home and everywhere with our configurator

It's easy to plan your modular shelving system yourself with the stocubo configurator. Please read through our tips so that your shelves are realisable later and to avoid misunderstandings during planning.

Download our shelf configurator to your smartphone or tablet!

 

 

Sample kit

Order your trial package now and see for yourself. Lay the foundation for your own modular shelving system and order your stocubo trial package now, consisting of:

1:1 module
Sample of all available colours
Aluminium and plastic clips
stocubo Probepaket

Our customers' hallway shelves

 Our customers surprise us again and again with their ideas for personalized hallway shelves. In our customer picture gallery you'll find large and small, conventional and sloping, and white and coloured shelves.

More freedom with stocubo hallway shelves

Hallway furniture has special requirements and fulfil various (organisational) functions. As with the classic chest of drawers, drawers are necessary to provide the right storage space for keys and all kinds of odds and ends. In addition, our desk set can be used as a reminder for those who aren't so tidy. Everyday items such as hats or scarves can be stored in open compartments. There is the option of having the front in black instead of a natural shade, which creates perspective, especially in a long hallway.

A lot of normal people hardly ever get to enjoy a foyer, i.e. a spacious entrance hall in which, for example, guests can be received, in the place where they live. Most corridors – also known as hallways – are more like corridors: long passages that are so narrow that there's no room for bulky furniture in them.

Often, every centimetre counts in hallways! Not least because of this, stocubo shelf systems are particularly suitable as hallway shelves. We also provide all modules at half depth, so shelves then don't protrude so far into the room.

This gives you more freedom of movement when taking your coat on and off, which is particularly pleasant at the times of year when you wear thick winter coats. Unusual hallways can also be furnished with stocubo. For example, our cubes allow you to make effective use of the sloping space under staircases. Long corridors can be divided into several sections with our shelves. This makes hallways cosier. At the same time, a stocubo hallway shelf can also replace the bench for putting on shoes. A deep lowboard, which you can easily cushion with a blanket or a few pillows, is ideal for this. Cubes can also be ordered with doors, creating a modern, multifunctional shoe cabinet.

FAQ

Frequently asked questions about our hallway shelves

How are stocubo hallway shelves assembled?

Our hallway shelves are part of the modular stocubo system. Accordingly, the modules from which a shelf is constructed can be stacked on top of and next to one another as desired. To fix your creation in place you can use metal connecting clips, which stabilise the subes against each other. You can do the stacking and attach the clips yourself; no previous knowledge is required.

Do hallway shelves have to be anchored to the wall?

That depends on the size of your wall shelf and the nature of your floor. For shelves up to 200 cm in height, such as normal sideboards or shoe cabinets, no wall mounting is necessary. For example, if you have a large bookcase as a hallway shelf, we recommend securing the top row with L-brackets from hardware stores. In general, we also advise our customers to use our adjustable base plates to align shelves horizontally. All you need is a screwdriver and a spirit level.

How do I ensure maximum support for my stocubo hallway shelf? 

For those who want to be on the safe side, we now offer our new anti-slip pads made of Yupo-Tako suction cup film. These new, extra-thin pads are available in a set of four per cube and application is very easy: peel off the protective film on the back, put a pad on each corner, put the next cube on it, attach a clip – and that's it!

What types of hallway shelves does stocubo provide?

Basically any kind, as we don't produce ready-made shelves, but different shelf cubes that you can assemble into a shelf according to your own ideas. This means that our shelves fit equally well in small and large rooms, under slopes and in tight corners. In hallways, our cubes are suitable as storage space and eye-catching features, but not so much as cloakrooms. So if you want to hang up jackets and coats in your hallway, you should add a clothes rack to your shelf system.

What dimensions and additional elements are available for the stocubo shelf cube?

Each side of the classic 1:1 cube measures 35.6 cm. The width (or height, whatever you want) of the 2:1 cube is 71.2 cm. The height of the 2:3 cube is 23.7 cm. All cubes are available in full and half depth, and can also be placed on end. Doors and inserts for 1:1 and 2:1 cubes are available in a variety of colours; these can also be delivered later. 

In which colors are the stocubo shelves available?

There is an option for the front frame in black instead of the natural shade. This allows you to create a particularly striking shelving system, the clarity of which can be emphasized or broken up by additional compartments and colors. There is a whole range of clear and pastel colors to choose from for doors and drawers.

Are the stocubo shelves sustainable?

We rely on high-quality material, more precisely: on unbreakable and flexureproof wood from PEFC-certified German forests. From this we build shelves in a very detail-oriented and low-emission manufacturing process. Of course, we also work with climate-neutral shipping companies.

Zum goldenen Herbst sparen Sie bis zu 15% bis zum 19.10.21 – Mehr Info 
 

 

 

Nie allein auf weiter Flur – mit Flur­re­ga­len von stocubo

Egal ob breit oder schmal – für jeden Flur das optimale Regal

Schöne Flurmöbel, eine individuelle Gestaltung und ein aufgeräumter Gesamteindruck machen aus einem schnöden Eingangsflur einen höchst gemütlichen Transitbereich. Nicht zuletzt gilt der Flur auch als Visitenkarte der eigenen Wohnung, ist er doch in der Regel der erste Raum, den ein Besucher betritt. Umso wichtiger also, im Eingangsbereich direkt von Anfang an für ein wohnliches Flair zu sorgen, schließlich gibt es keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Verleihen Sie also Ihrem Flur mit stocubo eine persönliche Note.

Stapeln Sie beispielsweise Ihre Flurregale zu einer ungewöhnlichen Gesamtform auf, kreieren Sie Muster mit farbigen Türen und Einschüben oder inszenieren Sie gerahmte Fotos und andere persönliche Schätze in einzelnen hängenden Cubes.

Sie können auch mit Auslassungen spielen, sodass Tapete oder Mauerwerk hinter dem Regal sichtbar werden. Oder umrahmen Sie Ihren Vintage Spiegel stilvoll mit einem Mix aus Standregal und Hängeregal. Stocubo verbindet Ästhetik mit Funktionalität.

Viele Flure sind Korridore, langgestreckte Gänge, so schmal, dass raumgreifende Möbel darin keinen Platz haben. Bei uns finden Sie alle Module auch in halber Tiefe, sodass die Regale auch in einem schmalen Flur nicht so weit in den Raum hineinragen. Aber auch ausreichend Stauraum und Ablagefläche lässt sich mit unserem modularen Regalsystem im Flur schaffen. Konfigurieren Sie Ihr Dielenmöbel nach Wunsch!

stocubo modulare Flurregale – Aufbau


Kinderleichter Aufbau

stocubo modulare Flurregale – Versand


Kostenloser Versand

stocubo modulare Flurregale – Widerruf


100 Tage Widerrufsrecht

stocubo modulare Flurregale – Nachhaltigkeit


Nachhaltig

Ausgewählte Flurregale im Überblick

Dekoration nicht enthalten

* Im Preis sind nur Kunststoffklammern enthalten. Alu-Klammern können zusätzlich bestellt werden.

stocubo Regal-Konfigurator

Zu Hause und überall Regale bauen mit unserem Konfigurator

Planen Sie Ihr modulares Regalsystem ganz einfach selbst mit dem stocubo Konfigurator. Damit Ihr Regal später auch umsetzbar ist und keine Missverständnisse bei der Planung entstehen, lesen Sie sich bitte unsere Tipps durch.

Laden Sie unseren Regal-Konfigurator auf Ihr Smartphone oder Tablet!

 

 

Probepaket

Bestellen Sie jetzt Ihr Probepaket und lassen Sie sich überzeugen. Legen Sie den Grundstein für Ihr eigenes modulares Regalsystem und bestellen Sie jetzt Ihr stocubo-Probepaket, bestehend aus:

1:1 Cube
Farbmuster aller verfügbaren Farben
Aluminium- & Kunststoffklammer
stocubo Probepaket

Flur­regale unserer Kunden

Unsere Kunden überraschen uns immer wieder mit ihren Ideen für individuelle Flurregale. In unserer Kundenbilder-Galerie finden sich große ebenso wie kleine, konventionelle wie schräge, weiße wie bunte Regale. 

Mehr Spiel­raum mit Flur­re­galen von stocubo

Möbel im Flur müssen besonderen Anforderungen standhalten und verschiedenen (Ordnungs-)Interessen gerecht werden. Wie bei der klassischen Kommode sind Schubladen vonnöten, um für Schlüssel und allerlei Krimskrams die passende Ablage zu bieten. Ergänzend lässt sich unser Schreibtischset zur Ermahnung der weniger Ordnungsliebenderen einsetzen. In offenen Fächern können die Dinge des täglichen Lebens wie Mützen oder Schals ihren Platz finden. Es besteht die Option auf ein Front in Schwarz anstelle des Naturtones, was vor allem in einer langen Diele Perspektivität schafft.

Als normaler Mensch kommt man beim Wohnen kaum je in den Genuss eines Foyers, also einer großzügig angelegten Eingangshalle, in der beispielsweise Gäste empfangen werden können. Die allermeisten Flure - auch Dielen genannt - ähneln eher Korridoren: Langgestreckte Gänge, so schmal, dass raumgreifende Möbel darin beim besten Willen keinen Platz haben.

Gerade im Flur zählt oft jeder cm! Nicht zuletzt deshalb eignen sich die Regalsysteme von stocubo besonders gut als Flurregale. Bei uns finden Sie alle Module auch in halber Tiefe – die Regale ragen dann nicht so weit in den Raum hinein.

So haben Sie mehr Bewegungsfreiheit beim An- und Ausziehen, was insbesondere in der Zeit der dicken Wintermäntel sehr angenehm ist. Auch ungewöhnliche Dielen können mit stocubo möbliert werden. So lässt sich mit unseren Cubes beispielsweise der schräge Raum unter einer Treppe effektiv nutzen. Lange Flure können mit unseren Regalen in mehrere Abschnitte unterteilt werden. Dies sorgt für mehr Wohnlichkeit im Flur. Gleichzeitig kann ein Flurregal von stocubo auch die Sitzbank zum Anziehen der Schuhe ersetzen. Hierfür eignet sich ein tiefes Lowboard, das Sie einfach mit einer Decke oder ein paar Kissen aufpolstern können. Die Cubes können auch mit Türen bestellt werden, so dass ein multifunktionaler, moderner Schuhschrank entsteht.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu unseren Flurregalen

Wie werden Flurregale von stocubo aufgebaut?

Unsere Flurregale sind Teil des modularen stocubo-Systems. Demgemäß können die Module, aus denen ein Regal aufgebaut ist, nach Belieben über- und nebeneinander gestapelt werden. Zur Fixierung Ihrer Kreation gibt es metallene Verbindungsklammern, mit denen die Cubes sich quasi gegenseitig stabilisieren. Das Stapeln und das Klammern können Sie selbst übernehmen, Vorkenntnisse sind hierfür nicht notwendig.

Müssen die Flurregale in der Wand verankert werden?

Das kommt auf die Größe Ihres Wandregals und die Beschaffenheit Ihres Fußbodens an. Bei Regalen bis zu 200 cm Höhe, also etwa bei normalen Sideboards oder Schuhschränken, ist keine Wandbefestigung notwendig. Haben Sie als Dielenregal beispielsweise ein ausladendes Bücherregal, empfehlen wir, die oberste Reihe mit Hilfe von L-Winkeln aus dem Baumarkt abzusichern. Generell raten wir unseren Kunden außerdem zur Verwendung unserer justierbaren Grundplatten, um das Regal waagerecht auszurichten. Hierfür benötigen Sie lediglich einen Schraubenzieher und eine Wasserwaage.

Wie stelle ich den maximalen Halt für mein stocubo-Flurregal sicher? 

Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen, gibt es unsere neuen Anti-Rutsch-Pads aus Yupo-Tako-Saugnapffolie. Erhältlich sind die neuen extra dünnen Pads im 4er-Set je Cube und die Anwendung ist denkbar einfach: Die Schutzfolie auf der Rückseite abziehen, auf jede Ecke ein Pad legen, den nächsten Cube drauf setzen, verklammern und fertig!

Welche Arten von Flurregalen gibt es bei stocubo?

Im Prinzip jede Art, da wir keine fertigen Regale herstellen, sondern unterschiedliche Regalwürfel, die Sie ganz nach Ihren Vorstellungen selbst zu einem Regal zusammensetzen können. Dadurch passen unsere Regale in kleine und große Räume gleichermaßen, unter Schrägen ebenso wie in enge Ecken. Für Flure eignen sich unsere Cubes als Ablage und Hingucker, weniger als Garderoben. Falls Sie also in Ihrer Diele Jacken und Mäntel aufhängen wollen, sollten Sie Ihr Regalsystem um einen Kleiderständer ergänzen.

Welche Maße und ergänzenden Elemente gibt es für den Regalwürfel von stocubo?

Die Seiten des klassischen 1:1 Cubes sind jeweils 35,6 Zentimeter lang. Der 2:1 Cube: hat einer Breite (oder Höhe, ganz wie Sie wollen) von 71,2 Zentimeter. Der 2:3 Cube eine Höhe von 23,7 Zentimeter. Alle Würfel sind in voller und in halber Tiefe erhältlich und können auch hochkant gestellt werden. Für den 1:1 Cubes und den 2:1 gibt es Türen und Einschübe in verschiedenen Farben, diese können auch nachträglich geliefert werden. Für den 2:3 Cubes können ebenfalls Einschübe bestellt werden. Ein zwei- oder dreiteiliges Set an Schubladen in Weiß und Weiß / Schwarz kann in den 1.:1 oder 2:1 Cube integriert werden. In unserem Sortiment befinden sich auch noch weitere, spezifischere Elemente, die ihr Flurmöbel abrunden. Am besten verschaffen Sie sich einen Überblick in unserem Online-Shop!

In welchen Farben gibt es die Regale von stocubo?

Es besteht die Option auf den Frontrahmen in Schwarz anstelle des Naturtones. Damit lässt sich ein besonders markantes Regalsystem kreieren, dessen Klarheit durch zusätzliche Fächer und Farben unterstrichen oder aufgebrochen werden kann. Denn bei Türen und Einschüben stehen eine ganze Palette an klaren und pastelligen Farben zur Auswahl.

Sind die Regale von stocubo nachhaltig?

Wir setzen auf hochwertiges Material, genauer: auf bruch- und biegefestes Holz aus PEFC-zertifizierten deutschen Wäldern. Daraus bauen wir in einem sehr detailorientierten und schadstoffarmen Herstellungsprozess Regale. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit klimaneutralen Versandunternehmen zusammen.