cookie
We use optional third-party cookies. These help us to understand how you use stocubo.de and enable us to improve our products.
You can always object to their use under privacy policy.
in zu Besuch bei, 27. Oktober 2022

Franzi ist Erzieherin und postet auf Instagram als @fraeuleinfraenzchen über ihr Leben im Allgemeinen und schöne Dinge im Besonderen. Anders als die meisten hat sie erst über die Social Media Plattform ihre Liebe für Interior entdeckt. Eine glückliche Wendung für ihre Follower! Das erste stocubo Regal ist bereits vor Jahren bei ihr eingezogen, jetzt gab’s eine Weiterentwicklung. Hört selbst!

koop, fraeuleinfraenzchen, Franzi, FLurregale, kaschmirgrau
koop, fraeuleinfraenzchen, Franzi, FLurregale, kaschmirgrau

Wer bist Du und was machst Du?

„Hej, ich bin Franzi, 29 Jahre und arbeite hauptberuflich als Erzieherin in einem Kindergarten. Ich bin vor einigen Jahren mit dem Profil @fraueleinfraenzchen auf Instagram gestartet und habe dort meine Liebe zum Einrichten und schönen, besonderen Möbelstücken gefunden.

Nun ist es sogar ein kleiner Nebenberuf für mich geworden. Die Kreativität und Inspiration schätze ich dort sehr.“

Wo & wie lebst Du?

„Gemeinsam mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter lebe ich in einer schönen Altbauwohnung in Bochum, die wir erst im Juli bezogen haben. Hier steckt viel Herzblut drin und ich bin sehr dankbar dafür, in einer so schönen Wohnung wohnen zu dürfen.“

Kooperationen, Inspiration, Blog, zu Besuch bei, Franzi, Türen, Einschube, Spiegel, Poster, Lampe, Pflanze, Poster, Plakat, 3by2

„Mir gefällt, dass Stocubo ein modulares Regalsystem entwickelt hat, das für jeden leicht aufzubauen und zu gestalten ist."

Wofür nutzt Du Dein stocubo-Regal?

„Zur Aufbewahrung von alltäglichen Dingen aber auch zum Aufstellen einiger meiner Lieblingsdekoartikel.“

Was magst Du an Deinem Regal am meisten?

„Mir gefällt, dass Stocubo ein modulares Regalsystem entwickelt hat, das für jeden leicht aufzubauen und zu gestalten ist. Die individuelle Anpassungsfähigkeit begeistert mich - ob als Wohn-, Arbeits-, oder Flurschrank, es erfüllt immer den aktuellen Wunsch. Zusätzlich kann ich mir dann noch unzählige Regalkombinationen ausdenken und kreativ werden.“

Was ist Dein Lieblingsstück, das Du im stocubo-Regal aufbewahrst?

„Da unsere kleine Tochter zur Zeit sehr viel Freude daran hat, unsere Regale komplett leer zu räumen, haben wir ein bisschen Spielzeug für sie drin versteckt. Ein besonderes Lieblingsstück steht aber auf dem Stocubo Regal - meine geliebte Flowerpotlampe.“

koop, fraeuleinfraenzchen, Franzi, FLurregale, kaschmirgrau

Franzis Kreativität hat keine Grenzen. So kennen wir seit Jahren ihre Cube Kombinationen in den unterschiedlichsten Varianten. Hier ein tolles, asymmetrisches Bücherregal.

koop, fraeuleinfraenzchen, Franzi, FLurregale, kaschmirgrau

Nach dem Einzug ihres kleinen Nachwuchses, wollte Franzi Ordnung im Flur schaffen, hat sich eine weitere Bodenplatte und 1-2 Cubes on top geholt und ein symmetrisches Flurregal mit offenen und geschlossenen Fächern gestaltet. Modularität at its best!

Bei Dir darf Aufräumen auch manchmal schnell gehen?

Dann hol Dir jetzt die Kommode mit ausreichend Einschüben und Türen. Zack, ordentlich!

Besuche Franzi auf Instagram!

@fraueleinfraenzchen

koop, fraeuleinfraenzchen, Franzi, Flurregale, kaschmirgrau
koop, fraeuleinfraenzchen, Franzi, Flurregale, kaschmirgrau
koop, fraeuleinfraenzchen, Franzi, Flurregale, kaschmirgrau
koop, fraeuleinfraenzchen, Franzi, Flurregale, kaschmirgrau