Your dream shelf at a special price now! Up to 20% Discount by July 27, 2021 – Info ›
 

 

 

 

Working at stocubo - current vacancies

Hello!

Clear design and fair production don't work together?
We at stocubo have been proving for 20 years that both are possible.

Our innovative modular shelving system has established itself, over the years our small business has grown into a company with over 25 employees. They all still work locally, sustainably and with a strong focus on real team work in the heart of Berlin Wedding, since 2016 under the direction of stocubo managing director Julia Haneke.

The stocubo claim has always remained the same: With a targeted focus on individual furniture solutions and local, sustainable production, we consciously, consistently and with lasting passion stand out from conventional mass production.

 
 

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice – 20 Stunden

 

Du suchst eine neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen in Berlin?

Du bist sprachgewandt, kommunikationsstark und Kundenservice ist deine Mission?

Wir von stocubo bieten dir die Möglichkeit, mit einer Teilzeitstelle, ein wichtiger Teil unseres harmonischen und motivierten Office Teams zu werden. Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden bist du unsere Visitenkarte.

Dein Aufgabenbereich

  • Du beantwortest mit viel Fingerspitzengefühl die Anfragen per E-Mail & Telefon und berätst die gelegentlichen Besucher in unserem Showroom

  • Du siehst den Kundenservice als deine Mission - es macht Dir Spaß mit Kunden in Kontakt zu treten und Sie als Stammkunden zu gewinnen. Du berätst sie beim Einkaufsprozess und bei der Auswahl der für sie perfekten Regal-Kombinationen.

  • Du hast stets den Status von Bestellungen im Blick und arbeitest eng mit unserem Logistik-Team zusammen 

  • Du sorgst für die Pflege von Daten in unserem Warenwirtschaftssystem

  • Du hilfst dabei die laufenden Prozesse im Kundenservice zu optimieren

Dein Profil

  • Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Kundenservice

  • Du brennst dafür unseren Kunden stets kompetent und freundlich weiterzuhelfen

  • Du hast eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, denkst flexibel, bleibst geduldig und hast eine flinke Auffassungsgabe

  • Customer-Relationship-Management ist kein Fremdwort für Dich und Du konntest bereits Erfahrungen damit sammeln

  • Du magst es, dein zu Hause zu gestalten und interessierst dich für Möbel-Design und aktuelle Trends

  • Möbel-Design und Nachhaltigkeit begeistern dich genauso wie uns – du stehst hinter unseren Produkten und möchtest unser Wachstum mitgestalten

  • Du hast einen ausgeprägten Teamgeist und verfügst über exzellente Deutschkenntnisse sowie fundierte Office-Anwenderkenntnisse

  • Du verfügst über gute bis sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir

  • Mitarbeit in einem aufstrebenden E-Commerce-Unternehmen mit einer nachhaltigen Möbelproduktion

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

  • Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und Spaß bei der Arbeit

  • Regelmäßiger Austausch in enger Zusammenarbeit mit unserer Produktionsstätte

  • Ein Arbeitsvertrag in Teilzeit mit einer leistungsgerechten Entlohnung

  • Kurze Entscheidungswege und offene Ohren für eigene Ideen und Anregungen

  • Regelmäßige Team-Events wie Team Lunchs und Sommerfest

  • Eine Urban Sports Club Mitgliedschaft „M Pro“

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an [email protected].

Voraussichtliches Einstiegsdatum: ab sofort